Donnerstag, 8. Dezember 2016

Artido im Test



*Werbung/Anzeige* 


Bald ist es wieder soweit. Nur noch ein paar Tage und dann ist auch schon wieder Weihnachten. 
Da geht dann sicher wieder bei jedem das grübeln los,was man an seine liebsten verschenken könnte. 
Da habe ich einen tollen Tipp für euch.
Ich durfte mir bei Artido ein tolles Kuschelkissen herstellen lassen. Ich habe es nach meinen Wünschen bedrucken lassen. 
Davon werde ich euch nun berichten. 
Ich hatte sogar eine tolle Überraschung von Artido mit im Paket. Ich bekam nicht nur mein personalisiertes Kissen,sondern auch ein hübsches kleines Leinwandbild. Das hat mich sehr gefreut,weil es auch echt überraschend kam.


Kuschelkissen


Das Kuschelkissen von Artido hat eine Größe von 30 x 30 cm  und ist mit 100 % Polyester Kugeln befüllt und der Bezug ist aus weichem Mikrofasergewebe. 
Das Kuschelkissen konnte vollflächig und  beidseitig bedruckt werden. Ich habe mir gedacht ich mache extra für meinen Sohn ein bedrucktes Kissen mit unseren Katzen darauf. 
Der Bezug lässt sich leicht vom Kissen abziehen und ist auf 30°C  waschbar.

Vorderseite



Rückseite 






Leinwandbild


Fein strukturiertes Polyestergewebe ( 100 % Polyester ) 
Das Bild hat eine Seidig-Glänzende Optik . 
Es ist direkt Hängefertig auf einen Keilrahmen gespannt. Das Bild ist kratzfest und UV Beständig .
Ein wirklich tolles Eulen-Portrait. 



Unser Fazit
Wir sind absolut begeistert von den Produkten.Nicht nur die Leinwand ist toll,auch das super weiche Kissen,ist wunderschön geworden. Toller Druck und absolut makellos.
Das Kissen verschönert nun unsere Couch und unsere Miezen sind jetzt immer bei uns. Auch unsere kürzlich verstorbene Katze. Ihr habe ich die ganze Vorderseite des Kissens gewidmet. 
Wir können den Shop nur empfehlen. Und für Weihnachten ist dort vieles dabei. Schaut doch mal vorbei. 






Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.