Montag, 21. November 2016

L'axelle im Test

*Werbung/Anzeige* 


Heute habe ich ein paar Produkte von der Firma L'axelle für euch.
Diese möchte ich euch nun vorstellen.
L'axelle bietet Produkte im Bereich Körperpflege an. 
Diese Produkte sind speziell gegen Achselschweiß und Schweißgeruch. 
Wer kennt das nicht. Man schwitzt an den Achseln und riecht dann auch ziemlich schnell unangenehm. Viele Menschen nehmen dann dafür Deo ,die nicht immer lange die Frische erhalten. 
Dafür hat L'axelle nun aber ein tolles Produkt. 


Hierbei handelt es sich um L'axelle Antitranspirant.
Dieses Antitranspirant reguliert das Schwitzen und vermindert Schweißgeruch.
Das schwitzen wird deutlich um 65 %  reduziert und hat einen wissenschaftlich nachgewiesenen 48 h Effekt. 
Es ist besonders hautschonend und ist ohne Alkohol,Parfüm und Farb-und Konservierungsstoffe.
Es ist duftneutral und  frei von Silikon und  Paraben.




Ich durfte auch die L'axelle Achselpads testen. 
Diese sind zum Schutz vor Schweiß und Deoflecken.
Sie werden in die Kleidung eingeklebt und schützen an den Achseln vor den lästigen Schweißflecken. 
Das ist besonders empfehlenswert für Männer die z.B. von Schweißflecken unter den Achseln geplagt sind. Denn diese Schweißflecken fallen nämlich sofort auf Hemden,
T-Shirts usw auf.
Die Achselpads sind hautfreundlich,saugstark und samtweich. Sie werden in die Kleidung eingeklebt und bieten eine perfekt Anpassung,maximale Bewegungsfreiheit,eine optimale Abdeckung der Achsel und sie verrutschen auch nicht. 
Sie sind sehr unauffällig und fallen deshalb nicht in der Kleidung auf.
Die Achelpads sind dünner als 1mm und bieten frische den ganzen Tag. 
eine Packung enthält 6 Achselpads und es gibt sie in verschiedenen Größen. Die Achselpads die ich testen durfte,haben die Größe L das entspricht einer Größe von 95x150 mm.


Unser Fazit:
Wir sind sehr begeistert von dem L'axelle Antitransperant. Es mindert wirklich den Schweißgeruch und das schwitzen. wirklich super. Die Achselpads sind wirklich einfach zu handhaben.Sie kleben fest an der Kleidung und verrutschen nicht. 
Ich hätte nicht gedacht ,dass das Antitransperant eine solche Wirkung hat. Es hält was es verspricht. 




Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.