Freitag, 25. November 2016

Lasermobil im Test

*Werbung/Anzeige* 


Heute darf ich euch zwei tolle Produkte von der Firma Lasermobil vorstellen. 
Ich durfte den  Isobecher/Flasche Naas testen und den Kugelschreiber Carbon. 
Beide Produkte wurden nach meinem Wunsch graviert. 

Der Isobecher ist gleichzeit auch eine Isoflasche. Sie ist Silber und ich habe mein Blogtitel Hanie's Welt eingravieren lassen. 
Der Isobecher hat eine Haube,die man als Becher nutzen kann.Der auf-und abschraubbare Deckel kann als Trinkbecher genutzt werden.
Der Deckel besitzt eine Trinköffnung.Diese wird durch einen Druck auf den weißen Knopf geöffnet. 
Das Aufschrauben des Deckels ist somit nicht mehr nötig. 
Man kann direkt aus dem Becher trinken.Oder sein Getränk in den Becher füllen. 
Die Flasche ist sehr stabil und gut verarbeitet.  
Die Außenwand nur leicht warm aber nie heiß. 
Die Isoflasche//Becher besteht aus Metall und Kunststoff.

Größe: ca. 250 x 86 x 86 mm
Durchmesser: 6,5 cm

Der Isobecher/Flasche kann zu einem Preis von 23,95 Euro gekauft werden.











Der Kugelschreiber war ganz unerwartet dabei. Aber dennoch habe ich mich sehr darüber gefreut. Er hat auch eine Gravur mit meinem Blog Titel. 
Der Kugelschreiber ist wirklich sehr edel und stabil. Er ist angenehm schwer und schreibt toll. Für mich ist es immer das wichtigste,dass Kugelschreiber gut in der Hand liegen und gut schreiben. Das ist bei diesem Kugelschreiber definitiv der Fall. 
Die Gravur scheint Silber und befindet sich am hinteren Ende des Kugelschreibers.

Farbe: schwarz-glänzend Carbon-Optik
Material : Metall-Carbon 

Der Kugelschreiber kann zu einem Preis von 20,95 Euro gekauft werden. 






Unser Fazit: 
Ich bin echt verliebt in meinen neuen Kugelschreiber und hüte ihn wie meinen Augapfel. Nutzen darf nur ich ihn 😁 Ich habe viel zuviel Angst das er sonst verschlampt wird . Das passiert nämlich oft hier.
Der Isobecher/Flasche it auch super. Sehr stabil.Die Gravur ist wirklich gut gelungen und die Getränke bleiben auch super lange warm. Aber auch kalte Getränke bleiben kalt. Also ich kann guten Gewissens 5 Sterne für die Produkte von Lasermobil vergeben. Sehr zu empfehlen. 




Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.