Freitag, 11. November 2016

Gravur XXL im Test

*Werbung/Anzeige* 




Ich habe heute ein echt tolles Produkte von Gravur XXL Shop ,was ich euch vorstellen möchte.
Bei Gravur XXL bekommt ihr jede Menge Produkte,die ihr gravieren lassen könnt wie z.B. Biergläser,Bierkrüge,Vasen, Sektgläser,Weingläser, Feuerzeuge,Frühstücksbrettchen,Halsketten,Hundemarken mit Gravur,Schmuckanhänger und vieles mehr. 
Gravur XXL nutzt dafür die Lasergravur,mit der man präzise auf verschiedenen Materialien wie Glas,Holz,Schiefer und Edelstahl gravieren kann.  
Die Gravur von Vereinslogos und Fotogravuren ist ebenfalls möglich. 





Ich habe mir ein Bierglas speziell für meinen Mann gravieren lassen. 
Es hat ein Logo mit seinem Geburtsjahr und Namen. 
Das Logo sieht aus,als würde es seine eigene Biermarke präsentieren.

                  
               
                
                       The Original 1977 Alexander 








Technische Daten des Glases: 

Höhe: 250 mm
Durchmesser:  82 mm 
Inhalt: 500 ml
Marke :Leonardo 


Die Gravur ist Spülmaschinenfest ,hitzebeständig, kratz und abriebfest.
Das Glas wurde mit modernster Lasertechnik graviert.
Mit der weißen Gravur sieht es sehr edel aus. 
Das Glas könnt Ihr für einen Preis von 12,90 Euro im Shop von Gravur XXL kaufen.

 





 Unser Fazit: 
Sehr tolle Idee. Wir sind sehr begeistert. Das Glas ist wirklich sehr stabil und Robust. Die Gravur hält ohne Beschädigungen,trotz spülen in der Spülmaschine. Da es bei Gravur XXL viele tolle Produkte gibt und wir von dem Glas auch begeistert sind,können wir den Shop nur empfehlen. 
Vielleicht sucht Ihr ja auch einmal etwas nettes zur Hochzeit,Taufe,Geburtstage oder einfach mal so als Geschenk,dann schaut doch einfach mal im Shop vorbei. Ihr findet sicher etwas schönes.





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.