Dienstag, 15. November 2016

Geruchsstopper ALP im Test

*Werbung/Anzeige* 


Heute darf ich euch von einem Produkt von ALP berichten. Hierbei handelt es sich um den Geruchsstopper ALP .Testen durfte ich davon 3 Flaschen für 3 verschiedene Bereiche. 
Wer mag schon schlechte Gerüche in seiner Umgebung. Um diese zu beseitigen gibt es Geruchsstopper ALP.
Geruchsstopper ist ein  Geruchsneutralisierer. Er wird auf schlecht riechende Stellen oder Objekte aufgeprüht und neutralisiert dort die schlechten Gerüche.  
Der Geruchsstopper ist ein reines Naturpodukt und frei von chemischen Zusatzstoffen- Er ist bedenkenlos in der Umgebung von Mensch und Tier verwendbar,da es ph-neutral und allergenfrei ist.

Zum Test erhalten habe ich: 

  • Geruchsstopper ALP Tiere 
  • Geruchsstopper ALP Textil und Bekleidung
  • Geruchsstopper ALP Haushalt



Geruchsstopper ALP Tiere 



Dieser Geruchsneutralisierer wird in Tierarztpraxen und in der Züchtung und Tierhaltung verwendet. Aber auch in Haushalten mit Tieren. Es wird genutzt für Tierbettchen,Tiertoiletten,Sitzmöbel,Transportboxen,Tierbuchten,Abdecker-Boxen,sowie Tierpraxiseinrichtungen,Wartezimmer,Operationssäle etc. 
Es verbindet sich mit den Gerüchen und beseitigt sie durch Zersetzung.Die Gerüche werden nicht überdeckt,sondern neutralisiert.


Geruchsstopper Textil und Bekleidung  








Beseitigt Rauch und Essensgerüche aus Textilien und Bekleidungen.
Dieser Geruchsstopper ALP verbindet sich aktiv mit Gerüchen und beseitigt sie durch Zersetzung.









Geruchsstopper ALP Haushalt 


 Beseitigt Gerüche in Haushalt.Dazu gehören Kochgerüche,Verbranntes,unangenehme Gerüche im Kühlschrank,Fäulnisgeruch,Abfalleimer-Gelbe Säcke- Gerüche,Toiletten, usw

Einfach direkt auf die Geruchsquelle sprühen.
In der Toilette nach dem Spülen einfach Einsprühen oder Einschütten.



 Unser Fazit
Der Geruchsneutralisierer hält was er verspricht. Ich habe ihn ganz besonders für Klamotten und die Couchdecken genutzt. Gerüche wurden beseitigt,das ist echt super.  Wir können die Produkte von ALP sehr empfehlen. 


Kaufen könnt ihr die Produkte von Alp im Shop von ALP. 




Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.