Freitag, 28. Oktober 2016

Louis Widmer im Test

*Werbung/Anzeige* 



Ich habe vor etwas längerer Zeit ein paar Produkte zum testen bekommen. 
Da es etwas länger dauerte um diese Produkte zu testen,kommt mein Bericht leider erst heute. 
Das Unternehmen Louis Widmer hat mir ein paar ihrer Produkte zugesandt von diesen berichte ich heute.
Louis Widmer  entwickelt und produziert seit mehr als 50  Jahren hochwertige Hautpflegepräparate. Sie arbeiten eng mit Dermatologen,Universitäten und Kliniken zusammen und die Produktion nach pharmazeutischen Richtlinien gewährleistet höchste Wirksamkeit und Verträglichkeit.
Produziert wird in Reinräumen mit gereinigter Überdruckluft und moderner Technologie. Dank einer keimfreien Produktion können Konservierungsstoffe auf ein Minimum beschränkt werden.Bevor die Produkte in den Handel kommen,werden sie eingehenden chemischen,analytischen und mikrobiologischen Tests unterzogen.
Louis Widmer Produkte werden nur an den Fachhandel weitergegeben,um eine gute und hochstehende Beratung zu gewährleisten.Die Produkte von Louis Widmer gibt es zum Beispiel auch in Apotheken.
Produziert werden die Produkte in der Schweiz in Schlieren bei Zürich.

Diese Produkte haben ich erhalten: 
  • Louis Widmer Creme für die Augenpartie
  • Louis Widmer Basis Serum Extrait Liposomal Intensiv Anti-Ageing
  • Louis Widmer Tonique ohne Alkohol 
  • Louis Widmer Creme Pro-Active Light 
  • Louis Widmer Gesichtspeeling
  • Louis Widmer Waschgel 
  • Louis Widmer Tagesemulsion Hydro-Active UV30 

Louis Widmer Creme für die Augenpartie 




Für  Mischhaut,Normale Haut,Trockene Haut

Intensive Anti-Ageing Pflege mit hoch dosierter Wirkstoffkonzentration. Sie ist speziell auf die Eigenschaften und Bedürfnisse empfindlicher und strapazierter Hautpartien abgestimmt.
Die Creme kann als Tages und Nachtcreme genutzt werde.Sie kann auch für das ganze Gesicht genutzt werden oder sogar als Maske.


Louis Widmer Basisserum Extrait Liposomal Intensiv Anti-Ageing 


Dieses hochwirksame Basis-Tiefenkonzentrat verbessert deutlich und sichtbar die Hautstruktur.Zwei bis drei Tropfen genügen für Gesicht,Hals und Dekolleté.
Verwendet wird es nach der Reinigung und vor der Tages oder Nachtpflege. 


Louis Widmer Waschgel 




 Für Normale,fettige und Mischhaut

Das erfrischende Waschgel eignet sich für die normale,fettige und Mischhaut. Man feuchtet die Haut mit lauwarmen Wasser an und massiert das Waschgel leicht ein.Anschließend gründlich mit lauwarmen Wasser abspülen.
Es beruhigt und reinigt die gereizte empfindliche Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt.


Louis Widmer Gesichtspeeling 



Entfernt abgestorbenen Hautzellen und verbessert die Durchblutung.Es ist feinkörnig und biologisch abbaubar. Bei normaler Haut 1-2 mal wöchentlich, bei fetter und Mischaut 2-3 mal pro Woche leicht einmassieren und mit Wasser abspülen.


Louis Widmer Tonique ohne Alkohol





Für jeden Hauttyp

Dies ist eine erfrischende Lotion für die porentiefe Reinigung . Ohne Alkohol (kein Austrocknen der Haut). Beruhigt und bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor.
Es wirkt leicht desinfizierend.Nach dem Reinigen mit der Reinigungsmilch auf trockener Watte anwenden und auf die Haut geben.


Louis Widmer Creme Pro-Active Light 

 
 Für Normale Haut und Mischhaut

Die Creme Pro-Active Light nährt,befeuchtet und regeneriert das Hautgewebe. Die Wirkstoffkombination mit Biostimulatoren (Aminosäuren-Komplex),fragmentierter Hyaluronsäure,Panthenol,Vitamin A und E der leichten Emulsion stimuliert und bewahrt die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut.


Tagesemulsion Hydro-Active UV 30




Für Normale und Mischhaut 

UVA-und UVB-Filter schützen vor ultravioletten Strahlen und beugen UV-Licht-bedingter Hautalterung vor. Sie bietet ebenfalls einen Langzeitschutz gegen vorzeitige Hautalterung und vor negativen Umwelteinflüssen.
Sie stimuliert und bewahrt die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut.
Sie ist eine optimale Make-up Unterlage.



Mein Fazit:
Ich habe alle Produkte täglich benutzt und finde sie sehr gut. Alle Produkte riechen gut. Das Peeling ist wirklich super. Und Tonique ist echt super erfrischend.Als Make-up Unterlage habe ich die Tagesemulsion genutzt und war sehr zufrieden. Alles in allem,kann ich Louis Widmer nur empfehlen. Man hat ein wirklich hochwertiges Produkt. 



Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.