Dienstag, 25. Oktober 2016

Kerzenprofi im Test

*Werbung/Anzeige* 



Heute möchte ich euch von dem Shop Kerzenprofi berichten. Ich durfte ein paar Produkte testen und möchte euch von diesen Produkten heute berichten. 
Ich mag es,wenn es toll in der Wohnung duftet und deshalb habe ich mich auch sehr gefreut das ich die Produkte testen durfte.
Kerzenprofi ist ein Shop bei dem Ihr eine große Auswahl an Kerzen und Dekoration bekommt. Das Kerzen-Sortiment besteht aus Stumpenkerzen,Spitz-und Tafelkerzen,Teelichte,Kugelkerzen,Rustic-Kerzen,Schwimmkerzen,Grabkerzen,Windlichte und Duftkerzen. Das Dekorations-Sortiment besteht aus Dekosand,Drahtdekoration,Dekoeis,Gläser,Untersetzer,Tischdecken und Servietten.

Folgende Produkte habe ich zum Test erhalten:
  •  Bolsius Creations Duftlampe elegant-weiß
  • Bolsius Creations Schmelzduftblüten Winterfrüchte( M-Box) 
  • Yankee Candle : Votivkerze-Cassis
  • Votivkerzenhalter -Roly Poly Gefrostet
  •  
Yankee Candle Votivkerze Cassis und Votivkerzenhalter Roly Poly Gefrostet


Höhe: 4,8 cm
Durchmesser: 4,6 cm
Brenndauer: bis zu 15 Stunden 

Produkteigenschaften:
  • hochwertiges Paraffinwachs,durchbeduftet
  • 7 % Duftölgehalt 
  • reine,natürliche Extrakte
  • Dochte aus reiner Baumwolle
Duftnote: Cassis
Duftfamilie : Fruchtig 
Duftbeschreibung:Lebendig und Anregend
Aroma der schwarzen Johannisbeere mit einem Spritze herber Frische.


Unser Fazit:
Die Votivkerze duftet wirklich sehr gut. Die Brenndauer entspricht der angegeben Zeit. Wir sind sehr zufrieden und hatten sie täglich an.  Der Votivkerzenhalter ist wirklich sehr hübsch.


 
Bolsius Creations Duftlampe elegant weiß und 
Bolsius Creations Schmelzduftblüten Winterfrüchte


Farbe: Weiß 
Größe: 114/97
Die Creations Duftlampe wird für die Creations Schmelzblüten benutzt.
Creations Duftschmelzblüten werden ganz einfach in die obere Schale gelegt und durch die darunter entstehende Wärme des Teelichts zu flüssigem Wachs geschmolzen.
Die Schmelzduftblüten haben einen wirklich sinnlichen und tollen Duft. 
Es gibt sie in verschiedenen Düften und deshalb sind sie auch beliebig portionierbar und die verschiedenen Düfte können auch gerne gemischt werden.  
In der Packung Creations Schmelzblüten sind 14 Schmelzblüten enthalten.
Es sind gemischte Winterdüfte.aber es gibt auch noch viele andere Duftsorten.


Unser Fazit: 
Sehr toll duftende Schmelzblüten. Der Duft hält wirklich sehr lange an. 
Die Lampe ist sehr elegant und schick.
  
 


Wir können Kerzenprofi sehr empfehlen. Wenn Ihr auch so gerne Duftkerzen mögt dann schaut doch mal dort vorbei. Ihr findet ganz bestimmt etwas.



Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.