Montag, 17. Oktober 2016

Fairy Ultra Plus im Test

*Werbung/Anzeige* 


Ich wurde glücklicherweise für ein Botschafterprojekt bei For me ausgewählt. Dankeschön dafür. Es hat mich sehr gefreut. 
Testen durfte ich das Fairy Ultra Plus und von diesem wollte ich euch heute berichten.

Im Botschafterpaket enthalten war: 
  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus KKonzentrat (500ml)
  • Persönliches Spülmeister Zertifikat
  • Marktforschungsunterlagen
  • 7 Fairy Dosierschwämme 
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

 Fairy ist seit 1992 in Deutschland als das kleine Wunder gegen Fett bekannt.  
Seit 2016 gibt es Fairy jetzt in der 500 ml Flasche und ist dadurch auch länger haltbar.

Wer kennt es nicht. Nach dem Essen bleibt das dreckige Geschirr über und das muss natürlich gespült werden. Das macht natürlich nicht jeder gerne. Manche Essensreste sind echt hartnäckig und schwer zu entfernen,ganz besonders eingebranntes und fettiges.
Fairy Ultra Plus ist ein Konzentrat und seine Formel gibt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer. 
Im Fairy Ultra Plus sind mehr  fettlösende Stoffe enthalten als in anderen nicht konzentrierten Spülmitteln in großen Flaschen. Fairy Ultra Plus ist so ultra-konzentriert,dass ein kleiner Spritzer ausreicht um das Geschirr zu spülen und sauber zu bekommen. 
Mann muss lediglich 1 Spritzer (3 ml ) auf 5 Liter Wasser geben.

Aber nicht nur für die spezielle Fettlössekraft ist Fairy geeignet,sondern wurde auch entwickelt um eine gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten.

Im Paket dabei waren auch die 7 Dosierschwämme. Diese Schwämme haben eine Dosierungshilfe. Das ist eine kreisförmige Aussparung im Schwamm in die exakt die empfohlene Menge von Fairy passt.Einfach das Fairy in die Aussparung geben und Fairy ist für einen Spülgang genau dosiert.
Der Schwamm besteht aus 3 Schichten. 

Die blaue Schicht 
Sie besteht aus Mikrofaser und kann mehr Schmutz aufnehmen als herrkömmliche Materialien. Daher ist sie besonders effizient,um Fett zu entfernen. 

Die hellgrüne Schicht
Sie ist ein synthetischer Schwamm 

Die dunkelgrüne,gröbere Schicht 
Sie ist bestens zum scheuern von hartnäckigen Stellen geeignet. 




Fairy Ultra Plus ist in den Varianten Orginal und Limette erhältlich und kostet 1,99 Euro. 
Ebenfalls erhältlich sind die Varianten Granatapfel, Apfel, Mandarine & Ingwerblüte und Zitrone.


Spülmeister-Zertifikat

Unser Fazit:
Wir sind begeistert. Fairy Ultra Plus ist echt super. Es reinigt sauber und selbst hartnäckige fettige Essensreste,lassen sich super entfernen. 
Mit dem Dosierschwamm lässt sich das Spülmittel ganz einfach dosieren.Und 1 Spritzer reicht für einen kompletten Spülgang völlig aus.