Donnerstag, 27. Oktober 2016

Callusan von Greppmayer Footcare im Test

*Werbung/Anzeige* 




Ich möchte euch ein Produkt vorstellen was mir die Firma Greppmayer Footcare zum Test zu Verfügung gestellt hat.
Das Produkt ist Callusan Cremeschaum Fresh und ist speziell für feuchte und schwitzende Füße geeignet.
Wer kennt das nicht. 
Man verbringt den ganzen Tag in den Schuhen oder macht Sport und schwitzt in den Schuhen und wenn man sie dann endlich ausziehen kann,sind die Füße feucht.
Dafür gibt es Callusan Cremeschaum. 
Der Schaum bietet 4-fach Pflege,reguliert die Schweißbildung, schützt pilzemfindliche Haut,vermeidet Fußgeruch.
Er hat einen angenehmen Limettenduft und durch Substanzen wie Glycerin und Jojoba-Öl wird die strapazierte Haut gepflegt.
Entwickelt wurde das Produkt von der Firma Greppmayer GmbH. Diese entwickelt und testet ihre Produkte zusammen mit Podologen und Fußpflegern.
Callusan Cremeschäume ist die neuste Generation von Hautpflegeprodukten und dank ihrer Aerosol-Technik ,können sie auf fettreiche Salbengrundlagen verzichten.
Die Hautporen werden von dem Cremeschaum nicht verstopft und die Hautfunktionen bleiben erhalten und die Haut kann atmen.
Ein Fettfilm beim Auftragen auf der Haut entsteht nicht und da der Cremeschaum so ergiebig ist,reicht eine kleine Menge schon zum Auftragen aus.






Unser Fazit:
Da mein Mann den ganzen Tag, durch die Arbeit in Schuhen verbringt,hat er schwitzende Füße.  
Durch Callusan wurde das Schwitzen wirklich reduziert und es gab auch kein Fußgeruch mehr. 
Der Duft von Callusan Fresh ist sehr angenehm und der Cremeschaum zieht wirklich schnell in die Haut ein. 
Wir können Callusan empfehlen. 
Wenn ihr schwitzende Füße habt,dann probiert es doch ruhig aus.




Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.