Mittwoch, 14. September 2016

ISYbe Trinkflasche im Test

*Werbung/Anzeige* 


Heute wollte ich Euch die Trinkflasche von ISYbe vorstellen.
ISYbe verkauft Trinkflaschen für die ganze Familie. Egal ob klein oder groß,jeder kann sie nutzen. Zum Beispiel beim Sport,in der Schule ,auf der Arbeit oder bei Ausflügen. Überall sind die Trinkflaschen einsetzbar. 
ISYbe entwickelt Schadstofffreie Flaschen,die auslaufsicher sind und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.  Auf den Flaschenkörper und den Deckeln der Trinkflaschen gewährt ISYbe eine 10 Jahres Garantie,außer auf Verschluss und Dichtung,denn die kann man im Shop nachbestellen. Die Flaschen haben einen auslaufsicheren Verschluss,deshalb müsst Ihr keine Angst haben,dass  das Auslaufen der Flasche irgendwo Flecken hinterlässt. Die ISYbe Trinkflaschen gibt es in vielen verschiedenen Designs. Auch für Kinder sind richtig tolle Motive dabei. Für die Flaschen bekommt Ihr auch eine Thermohülle zu kaufen. Mit dieser bleiben Getränke bis zu 3 Stunden heiß oder kalt. 

Eigenschaften von ISYbe sind: 
  • Schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA) geprüft 
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik
  • für heiße Getränke bis 80°C geeignet
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie(Dichtung und Verschluss ausgeschlossen)
  • einfaches und komplettes säubern
  • Made in EU und komplett recycelbar
  • passen für gängige Fahrradhalter
  • individuell bedruckbar ab 200 Stück 
  • passende Thermohülle hält Getränke warm und kalt
Die Flaschen gibt es in den Größen 
0,5 L (Abmessung 18,3 cm x ca. 7,2 cm  Durchmesser)
0,7 L (Abmessung 23,3 cm x ca. 7,2 cm Durchmesser )
0,9 L (Abmessung 26,3 cm x ca. 7,2 cm Durchmesser ) 

Zu jeder Größe gibt es verschiedene Motivaufdrucke. Für die Aufdrucke wird sehr viel Wert auf lebensmittelechte Farben gelegt. 
Ihr könnt die Flaschen komplett auseinanderbauen und in der Spülmaschine waschen,denn sie ist spülmaschinenfest. 
Die Deckel,der Verschluss und die Dichtung im Deckel,können einzeln nachgekauft werden. Als Zubehör bietet ISYbe eine wasserabweisende Thermohülle aus Neopren an ,die hochwertig verarbeitet und genau für die 0,5 L und 0,7 L Flasche  angepasst ist. 
Die Hülle kann in der Waschmaschine bei 40°C gewaschen werden,hält Getränke warm oder kalt,hat einen Karabinerhaken  zur Befestigung an Schulranzen,Rucksack oder Sporttasche und einen Umhängegurt.

Zu meiner Flasche die wir testen durften. 

Wir bekamen eine tolle transparente Trinkflasche mit einem Tigerkopf darauf. 
Der Deckel ist schwarz und hat einen orangenen Verschluss.
Die Flasche ist ein 0,7 L Flasche. 


Wie schon erwähnt kann man auch ihren Deckel abschrauben und komplett auseinander bauen. 







 Mein Sohn hat die Flasche für die Schule genutzt,aber auch in seiner Freizeit hatte er sie gerne dabei. 



Die Flasche ist wie versprochen wirklich auslaufsicher. Die Reinigung ist wirklich einfach und echt nicht kompliziert. In der Spülmaschine haben wir sie ebenfalls gereinigt und es klappte super.Wir können die Flasche von ISYbe sehr empfehlen. Mein Sohn liebt sie und trinkt sogar zu Hause damit. 


Eine 0,7 L Flasche kostet im ISYbe-Shop 10,99 Euro 


Bei ISYbe könnt ihr mit Paypal,Vorkasse oder Sofortüberweisung zahlen.


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Test Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meiner mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.