Dienstag, 20. September 2016

Shopvorstellung Pilzmännchen Pilzhof & Edelpilzucht Beck GbR

*Werbung/Anzeige* 

Heute wollte ich euch den tollen Shop Pilzmännchen vorstellen. Wer meinen Blog regelmäßig liest,der dürfte sicher wissen welchen Shop ich meine,denn ich habe schon einmal darüber berichtet,als ich das Steinchampingon Zuchtset testen durfte. 

Bei Pilzmännchen handelt es sich um einen Pilzproduktehersteller der Firma Pilzhof & Edelpilzzucht Breck GbR. 
Pilzmännchen ist ein Unternehmen ,dass ökologisch arbeitet und sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Bio Hobbypilzzucht-Produkten spezialisiert hat.

Das Unternehmen investiert ständig in Forschung und Entwicklung neuer Pilzmännchen-Pilzzuchtprodukte.
Die Pilzzuchtprodukte gibt es im Internet bei Baumärkten,in Gartencentern und bei vielen anderen Anbietern.

Im Jahr 2003 wurde das Unternehmen gegründet und erzeugt seitdem Pilzbrut, Pilzsubstrate und Frischpilze für Hobbyzüchter, Händler und Pilzzuchtprofis. 
Um die Qualität zu gewährleisten,arbeiten sie ständig an der Qualitätssicherung und Entwicklung neuer Produkte und investieren in Forschung und Entwicklung.
Erzeugung und Produktion erfolgen nah den Richtlinien des ökologischen Landbaus und wird von der Öko-Kontrollstelle Grünstempel überwacht,kontrolliert und zertifiziert. 
Es werden grundsätzlich regionale und hochwertige Grundstoffe für die Erzeugung von Pilzsubstraten und Pilzbrut verwendet.

In einem Reinraum-Labor werden Pilzkulturen geklont und vermehrt.
Pilzbruten und Pilzsubstrate werden ebenfalls erzeugt.
Die Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über Fachkenntnisse und Fachwissen.
Klimatisierte Zuchträume dienen neben der Frischpilzerzeugung auch zur Durchführung von Produkttests zur Qualitätssicherung,sowie Forschung & Entwicklung.
Pilzsubstrate werden in den Zuhträumen aufgestellt und tragen nach wenigen Tagen shon die ersten erntereifen Edepilze. Darunter z.B. Kräuterseitlinge, Shiitake, Austernpilze, Stöckschwämmchen, Pioppino oder Heilpilze wie Reishi.

Bei Pilzmännchen bekommt Ihr Produkte wie Champingnon Pilzzuchtset und Myzelpatch Pilzzuchtset. Zu den Myzelpatchs gehören:

  • Austernpilze Myzelpatch Pilzzuchtset
  • Shiitake Myzelpatch Pilzzuchtset 
  • Stockschwämmchen Myzel Pilzuchtset
  • Braukappe Myzelpatch Pilzuchtset
Die Myzelpatchs vereinfachen und erleichtern die Pilzzucht auf Baumstämmen,Baumstümpfen oder Strohballen. 

Im Shop von Pilzmännchen erhaltet Ihr  tolle Produkte.Von Pilzuchtset für Kaffesatz bis hin zu Bio-Heilpilzen habt Ihr eine große Auswahl. Genau richtig für Pilzliebhaber.

Da gibt es zum Beispiel das neue Gewürzgranulat,dass es in verschiedenen Sorten gibt.Diese Sorten sind :

  • Edelpilz-Würzgranulat
  • Kräuterseitling-Würzgranulat
  • Stöckschwämmchen-Würzgranulat
  • Austernseitling-Würzgranulat 
  • Shiitake-würzgranulat. 
Die Würzgranulate bestehen aus 100 % hochwertigen getrockneten 
Pilzen und sind ideal zum würzen von Suppen und Saucen. 
Die Dosen gibt es mit 20 g Inhalt und mit 40 g Inhalt.

Vielleicht gibt es ja Pilzliebhaber unter euch die jetzt auf den Geschmack gekommen sind und schauen mal im Shop vorbei. Es lohnt sich auf jedenfall. 
Wir waren sehr begeistert,als wir das Steinchampignons Pilzuchtset testen durften.
Den Link dazu habe ich hier für euch 
http://hanieswelt.blogspot.de/2016/08/pilzmannchen-steinchampignons.html

Wir können Pilzmännchen nur empfehlen.