Montag, 5. September 2016

Mintanine Lifstyledrink im Test

*Werbung/Anzeige* 



Ich durfte den Lifestyledrink ,,Mintanine'' von der Ynda Gmbh testen und darüber werde ich euch jetzt berichten. 
Mintanine ist ein koffeinhaltiger Drink mit dem Geschmack von Minze mit einem Hauch von Zitrone und Limette. Durch das natürliche Guarana gibt dieser Drink eine angenehm belebende Frische und bietet  ein einzigartiges Geschmackserlebnis.
Mintanine hat einen Koffeingehalt von 15mg/100ml. 
Die Farbe des Getränks ist Ice Blau und ist im Gegensatz zu anderen Energydrinks,eine echt kreative Farbeund hebt sich total ab von anderen Energydrinks. Die Farbe  verbreitet ein super Feeling.
Bei Mintanine verwendet man keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana.

Inhaltsstoffe: 
Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Guarana-Extrakt, Farbstoff E133.



Im Onlineshop von Mintanine könnt Ihr 6 Dosen für 7,99 Euro kaufen.

24 Dosen könnt Ihr für 27,99 Euro Kaufen  und 72 Dosen für 79,99 Euro.

In der Dealermap auf der Website könnt Ihr schauen,wo Ihr Mintanine in eurer Nähe kaufen könnt . Hier der Link: 


Unser Fazit:
Mintanine ist ein absolut genialer leckerer Drink. Alle 6 Dosen die wir bekommen haben sind leer. Wir lieben es. Ich hätte niemals gedacht das es so lecker schmeckt,denn ich war echt skeptisch als ich gelesen habe,dass es mit Minze ist. Aber ich muss echt sagen,es ist super lecker. Ich würde es sofort wieder kaufen. 
Leider gibt es in unserer Stadt keinen Laden,der Mintanine verkauft,aber zum Glück gibt es ja den Onlineshop.

Hier seht Ihr nochmal die Farbe des Drinks.Ich finde sie absolut genial. Es ist mal was neues. 

 

Gekühlt schmeckt Mintanine am besten ;-) 



 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.