Montag, 12. September 2016

Ariel 3 in 1 Pods im Test

*Werbung/Anzeige* 


Ich durfte im Rahmen des Botschafterprojektes von For me die neuen Ariel 3 in 1 Pods testen und von diesen werde ich ich heute berichten. 
Ich durfte die Ariel 3 in 1 Pods 8 Wochen lang testen. Diese 8 Wochen sind zwar noch nicht ganz vorbei,aber ich habe nun soviel gewaschen mit den Ariel 3 in 1 Pods,dass ich schon davon berichten kann.
Bekommen habe ich : 

1x Ariel 3 in 1 Pods (für 24 Wäschen)
Marktforschungsunterlagen

Zum weitergeben an Freunde,Verwandte und Bekannte: 

20 Proben der Ariel 3 in 1 Pods in der Variante Vollwaschmittel (Inhalt: 3 Pods)
20x Flyer mit Infos zu den Ariel 3 in 1 Pods


Ariel 3 in 1 Pods ist ein 3-Kammern Waschmittel mit verbesserter Reinigungstechnologie.
Die neue Kombination dringt bis in die Fasern der Textilien vor und sorgt für eine tiefensaubere Reingung.

Ariel 3 in 1 Pods waschen Tiefensauber - Flecklösend und Strahlend Rein




Die Ariel Pods enthalten auch einen Faserschutzmechanismus,der die form und Elastizität  der Textilien pflegt und schützt. Die Wäsche sieht länger wie neu aus und fühlt sich auch so an. 
Die Inhaltsstoffe der drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten,bis sie die Wäsche erreichen.

Die Ariel Pods sind leistungsstark,einfach in der Anwendung und auch nachhaltig. 
Die Ariel 3 in 1 Pods sind auf 28,2 ml konzentriert. Sie brauchen 40 % weniger Verpackung und zehnmal weniger Wasser als andere flüssig Waschmittel von Ariel.

Ariel Pods sind ideal für Waschgänge mit niedrigen Temperaturen geeignet. Das spart Energie.

Die Vordosierten Pods helfen, eine Überdosierung zu vermeiden. 




Die Anwedung ist total einfach: 

Einen Ariel Pod in die leere Trommel legen. Es ist wichtig das der Pod auf dem Trommelboden liegt und nicht auf der Wäsche. 
Jetzt die Wäsche in die Trommel darüber geben und das gewünschte Waschprogramm einstellen.

Für eine Maschinenwäsche,braucht Ihr nur 1 Ariel Pod in die Maschine geben. 1 Pod reicht für eine Maschinenwäsche von bis zu 5kg. Bei stark verschmutzter Wäsche empfiehlt es sich 2 Pods zu nutzen. 





Die Folie des Pods ist 100 % wasserlöslich. 

Ariel 3 in 1 Pods gibt es in 3 verschiedenen Sorten. 


  • Ariel 3 in 1 Pods Vollwaschmittel
  • Ariel 3 in 1 Pods Colorwaschmittel 
  • Ariel 3 in 1 Pod Febreze 


Alle Ariel 3 in 1 Pods Sorten sind für Waschgänge von 20°C bis 95°C geeignet. Aber nicht für die Vorwäsche und Kurzwaschgänge unter 30 Minuten. 

Mit Ariel Pods könnt Ihr alle Fasern waschen,außer Wolle und Seide. 

Ariel Pods bitte nur mir trockenen Händen anfassen,da sich sonst die wasserlösliche Folie auflöst. Die Pods weder einstechen noch aufreißen oder zerschneiden. 
Bitte die Packung ordentlich verschließen und außer Reichweite von Kindern lagern.

Waschtipps von Ariel: 
Überladet die Waschmaschine nicht. Lasst einen handbreiten Abstand zwischen Wäsche und Oberseite der Trommel. Wenn die Waschmaschine zu voll ist,kann es sein,dass die Wäsche soviel Wasser aufsaugt,das nicht genug Wasser zum Auflösen des Waschmittels übrig bleibt.

Nehmt die Wäsche nach Beendigung des Waschgangs aus der Trommel. Spätestens aber nach 2 Stunden,damit der frische Geruch erhalten bleibt. 

Sobald Flecken entstehen,solltet Ihr die Flecken mit flüssigem Waschmittel einweichen,bevor sie das Kleidungsstück wie gewohnt waschen.

Verwendet für BH's ,Spitzenunterwäsche und Feinstrumpfhosen um diese während des waschens zu schützen.







Unser Fazit:
Wir sind sehr begeistert.Ich muss schon sagen,dass ich Anfangs doch echt skeptisch war. Ich konnte mir nicht vorstellen,dass ein Pod reichen soll um eine komplette Maschine voll Wäsche zu waschen. Aber ich muss euch sagen,dass ich wirklich eines besseren belehrt wurde. 
Die Ariel Pods sind wirklich super. Es duftet herrlich. Es wäscht wirklich sauber und rein. Die Menge eines Pods reicht wirklich aus. 
Allerdings habe ich für die dreckige Hose meines Sohnes..die er sich auf dem Spielplatz vermatscht hat 2 Pods genommen. Es hat auch wirklich geklappt und die Hose wurde sauber. 
Ich würde die Pods definitiv wieder kaufen. Allerdings finde ich den Preis ,nicht gerade billig. Schließlich sind da nur 24 Pods drin,für 24 Wäschen. 
Das ist aber auch das einzigste was ich zu bemängeln habe. Sonst finde ich Ariel 3 in 1 Pods top! 



Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Botschafterprojektes von For me kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.