Samstag, 20. August 2016

Tierfee im Test

*Werbung/Anzeige* 


Habt Ihr Haustier zu Hause und habt euch schonmal gefragt,ob die Putzmittel,die Ihr täglich nutzt,nicht ungesund für eure Lieblinge sein könnten? 
Nun ja, dann habe ich für euch heute eine Lösung.  
Ich habe tolle Produkte von Tierfee bekommen. Tierfee bietet Reinigungsmittel und Waschmittel speziell für den Haushalt mit Tieren an. 
Bei den Produkten von Tierfee handelt es sich um Produkte ohne reizende Inhaltsstoffe und ohne Geruchsstoffe. 
Denn wie jeder weiß,haben unsere süßen Mitbewohner wirklich sehr sensible  Nasen.
Aber nicht nur für unsere Lieblinge zu Hause sind sie gut,sondern auch für uns Menschen. 
Denn es gibt ja viele Menschen die ebenfalls einige Stoffe,die in handelsüblichen Reinigungsmitteln drin sind,nicht vertragen und Allergien und Ausschläge bekommen. 

Tierfee Produkte reinigen auch hygienisch und gründlich und lassen keine Wünsche offen. 

Tierfee wird hergestellt ohne Tierversuche! Komplett Vegan!
Tierfee Produkte enthalten keine tierischen Stoffe!
Ohne Parfum, Duftstoffe und Farbstoffe!
Ohne Enzyme!
Ohne Parabene und Erdölprodukte!


Aber jetzt erstmal mehr zu den einzelnen Produkten die ich erhalten habe.

Von Tierfee zum Test erhalten habe ich :

  • 1x Ökologischer Bodenreiniger
  • 1x Ökologisches Waschmittel
  • 1x Ökologisches Spülmittel



Tierfee - Ökologischer Bodenreiniger



Tierfee Bodenreinger ist für alle Böden optimal geeignet. Es reinigt strahlend sauber ,beseitigt hartnäckigen Schmutz und hinterlässt einen sauberen Glanz. Sanft zu Pfoten und schadet keinem Tier,wenn es sich mal die Pfoten abschleckt. 




Tierfee- Ökologisches Geschirrspülmittel 




Das Geschirrspülmittel von Tierfee bringt sauberen Glanz für jedes Geschirr. Es hat eine hohe Fettlösekraft für hygienische Reinheit. 
Das Spülmittel ist ein Konzentrat,sparsam und hygienisch. Und Natürlich auch für die Trinkschalen und Essschalen der Tiere geeignet. 




Tierfee- Ökologisches Waschmittel




Das Waschmittel von Tierfee reinigt fasertief und farbschonend. Es enthält keine Bleichmittel und keine Duftstoffe.  Schwarze Textil- und Wollwaren bleichen nicht aus. Tierfee Waschmittel ist ein natürliches Produkt,biologisch abbaubar und besonders hautschonend. Es hat eine hohe Reinigungsleistung. Durch die natürlichen Tenside,werden auch Blut,Urin und Erbrochenes gründlich ausgewaschen und es absorbiert auch intensive Tiergerüche.


Unser Fazit: 
Wir geben Tierfee volle 5 Sterne *****
Es hat und total überzeugt. Ich spüle seit einiger Zeit mit Tierfee Geschirrspülmittel. Besonders die Trink und Esschale unseres Katers Charlie. Es riecht angenehm und nicht aufdringlich.  Das Waschmittel von Tierfee wäscht wirklich sauber.Bis jetzt gingen alle Flecken raus. Und mein Sohn hat ständig irgendwelche Flecken auf seinen Klamotten. Bis jetzt ging alles raus.Von Kakaoflecken bis Nutellaflecken . Alles sauber. Und riechen tut es auch gut. 
Der Bodenreiniger ist ebenfalls total klasse. Viele Reinigungsmittel haben echt nach dem Wischen Streifen hinterlassen. Das habe ich beim Tierfee Bodenreiniger nicht. Streifenfreier Glanz. Und danach habe ich lange gesucht. Echt super. Wir sind begeistert. 






Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.