Montag, 22. August 2016

Tasse.de im Test


*Werbung/Anzeige* 


Ich hab für euch einen tollen Shop wo Ihr euch Eure eigene und personalisierte Tasse bedrucken lassen könnt. Oder sucht Ihr ein tolles Geschenk oder Werbeartikel? Bei Tasse.de geht das schnell,einfach und unkompliziert und das Ergebnis ist absolut toll.  

Bedrucken lassen könnt Ihr dort: 

  • Fototasse
  • Espressotasse
  • Zaubertasse
Die Maße der Fototassen/Zaubertassen betragen : 
Höhe 9,5 cm
Durchmesser 8,3 cm
Die Maße der Espressotasse: 
Höhe 6,0 cm 
Durchmesser 5,5 cm
Material: Beschichtetes Porzellan 

Die Bildgröße für Fototassen sollte wenigstens 640 x 400 Pixel betragen.
Ansonsten sind alle Tassen mit mehr als 1 Mega Pixel vollkommen ausreichend für Ihre Fototassen. 
Beim Brennen verbindet sich das Motiv mit der Oberfläche der Tasse. 
die Tasse bleibt dadurch glatt und glänzend. Die Tassen sind dadurch Spülmaschinenfest.

Der Druckbereich der Fototassen und Zaubertassen beträgt 18 x 8 cm .
Esspressotassen haben einen bedruckten Bereich von 14 x 5 cm .
Eure Fotos können somit beliebige Maße haben,da es in diesem Bereich eingepasst wird.
Mit dem Editor sehr Ihr genau,wie Euer Motiv auf die Tasse gedruckt wird. 

3D Editor Ansicht 





Alle Aufträge ,die bis 10 Uhr werktags bei Tasse.de eingehen ,werden noch am selben Werktag verschickt. 
Die Zusendung erfolgt innerhalb 1-3 Werktagen (Deutschland).
Bei Auslandslieferungen innerhalb 3-5 Werktagen. 

Bei Fototasse.de könnt Ihr per Rechnung oder Paypal bezahlen. 
Wer bei Tasse.de bestellt, hat folgende Vorteile:


  • Kostenloser Versand
  • Bestellung auf Rechnung
  • Bestellung ohne Anmeldung
  • 3D Tassen Vorschau
  • Mengenrabatt ab 2 Stück
  • Tassen sind spülmaschinenfest







Unser Fazit:
Ich habe mir meine eigene kleine Familientasse bedrucken lassen und das Ergebnis ist absolut perfekt. Der Druck ist einwandfrei. Nichts zu bemängeln. Die Spülmaschinengänge hat die Tasse und der Druck bis jetzt auch super Überstanden. Der Druck und die Tasse sind auch nach einigen Spülmaschinenwaschgängen immer noch einwandfrei und unbeschädigt. Ich nutze sie täglich und bin echt begeistert über diese tolle Tasse. Ich kann Tasse.de nur empfehlen.


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.