Freitag, 5. August 2016

Spuersinn24 im Test

*Werbung/Anzeige*






Heute habe ich ein paar interessante Artikel für euch,die ich von Spuersinn24 zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Spuersinn24 ist ein Shop für Wohnaccessoires, Möbel ,Garten, Geschenke und Co. 
Von Design,Trends bis hinzu witzigen Geschenken alles dabei. 

Aber nun zu meinem Produkten,die ich von Spuersinn24 bekommen habe.

Da hätten  wir z.B. die Bag Clips. diese nutzt man um z.B. geöffnete Tüten wieder zu schließen. Aber ich denke man kann sie auch anders verwenden. Zum Beispiel als Notizhalter oder ähnliches.







Als zweites Produkt haben wir einen Holzstempel. Am besten geeignet für Menschen die nicht gerne teilen :-)  denn der Spruch des Stempels lautet:  

FINGER WEG MEINS!  



Und als letztes haben wir ein wirklich interessantes Getränk.  Der Name des Getränks ist Erneuerbare Energien . Ein Bio-Brausepulver ,was man einfach nur in Wasser auflösen muss. Schmeckt übrigens sehr lecker :-)








Die Produkte könnt Ihr alle bei Spuersinn24  kaufen. Schaut doch mal dort vorbei. Es gibt viele schöne Sachen dort. Ein wirklich toller Shop.
Spuersinn24 versendet ab 20 Euro Versandkostenfrei (DE) 
30 Tage Rückgaberecht (DE)Schnelle Lieferung  
Zahlungsarten sind:
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Rechnung 
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung






Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meiner mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.