Montag, 22. August 2016

Personalisierter Familienplaner von PasdaGmbH-Fotobar@meinbildkalender im Test

             *Werbung/Anzeige*

             Hallo meine Lieben!



Wer viele Termine hat,der weiß ja wie das ist. Stress ohne Ende. Da kann schon mal ein Termin unter gehen und vergessen werden. Aber zum Glück gibt es ja dafür Terminplaner,den wahrscheinlich jeder besitzt und benutzt,der viel von Organisation hält. Besonders mit Kindern ist es sicherlich ganz wichtig. Denn man verliert schnell mal den Überblick.
Ich habe da einen Tipp für euch,wo Ihr euch einen personalisierten Kalender herstellen lassen könnt. Ganz individuell mit euren Fotos. Pasda GmbH - Fotobar@meinbildkalender heißt der Shop und dort könnt Ihr nicht nur Kalender bestellen und personalisieren lassen, sondern auch 

  • Fotobücher
  • Fotoalben
  • Fotoposter
  • Fotokissen
  • Leinwände
  • Bildkalender
  • Tischkalender
  • Namenkalender
  • Familienplaner 
  • Grußkarten
  • Klappkarten
  • Wochenkalender
Gestaltet ganz einfach online eure Fotoprodukte.
Bei Pasda Gmbh Fotobar @meinbildkalender durfte ich mir zum Test einen Familienplaner machen lassen  und diesen wollte ich euch jetzt mal präsentieren. 

Mein Familienplaner ist ein Familienplaner A3 im Hochformat . Mit dem Familienplaner habe ich ab sofort alle Termine im Überblick. Jeder Monat bietet viel Platz für Notizen, Termine und Gerburstage. 
Ihr könnt selbst bestimmen wie Ihr euren Kalender haben wollt. Ihr könnt die Anzahl der Spalten selbst wählen. Ich habe z.B. 4 Spalten genommen. Eine spalte wird für mich sein und die anderen beiden Spalten für meinen Sohn und meinen Mann. Die vierte Spalte wird für Notizen aufgehoben oder Termine unseres Katers :-) Wenn er denn mal welche hat. 

Die Familienplaner werden im digitaldruckverfahren  auf hochwertiges Kunstpapier ( 250g/m² Profimatt, holzfrei,classicfrei,gestrichenes Bilderdruckpapier) gedruckt .
Geliefert werden sie eingeschweißt in Folie. 
Alle Seiten sind mattglanzbeschichtet.
Der Kalender besteht aus 13 Einzelseiten.
Der Kalender ist mit Wire-O-Bindung und hat einen Drahtaufhänger. 


Hier seht ihr die Wire-O-Bindung und Drahtaufhänger


Der Familienplaner A3 Hochformat kostet 21,90 Euro 
Bei Fotobar@meinbildkalender, könnt ihr wie folgt bezahlen:

  • Überweisung
  • Paypal
  • Bankeinzug




Deckblatt,Januar + Februar


März,April,Mai,Juni,Juli und August


September,Oktober,November,Dezember


Unser Fazit:
Ein wirklich toller und super gelungener Familienplaner. Die Fotos sind super geworden und überhaupt nicht verpixelt. Es ist nichts verschwommen oder ähnliches. Einfach super geworden. Das nächste Jahr kann dann jetzt super geplant werden,danke diesem Familienplaner. Schaut doch mal vorbei und überzeut euch selbst. 



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meiner mit dem Produkt gemachten eigenen Erfahrung.