Mittwoch, 17. August 2016

Party Discount im Test

*Werbung/Anzeige* 


Habt Ihr mal wieder eine Party anstehen? Oder sucht Ihr schon etwas für Helloween oder Karneval. Dann schaut doch mal bei Party Discount  vorbei. 
Party Discount führt Läden in

  • Köln
  • Mönchengladbach
  • Düsseldorf
  • Rhein-Ruhr 
Das Unternehmen wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet und gibt es somit schon mehr als 40 Jahre. Das Sortiment passt sich immer wieder den Trends an und ist stetig herangewachsen. Der Umfang beträgt ca. 25 000 Artikel. Natürlich könnt Ihr dort auch Online bestellen. Ihr findet dort alles was Ihr für Halloween/Karneval oder eure Party braucht. Von Perücken,Bärten,Verkleidungen bis hinzu Scherzartikeln alles vorhanden.

Ich durfte mir für meinen Test etwas aussuchen und habe mich für das Motto USA entschieden. 
Bekommen habe ich :

  • 1x Girlande Wimpelkette USA Flagge
  • 1x Girlande mit USA Laternen
  • 1x USA Laterne
  • 1x Mini StarKaskade USA
  • 1x Kleine USA Flagge an Fahnenstange zum aufstellen 







Wimpelkette USA Flagge 

Länge: 5m 

Die Wimpelkette ist Wasserfest,da sie aus Folie ist. Deshalb kann man sie auch ganz gut im freien hängen lassen. An der Wimpelkette hängen 10 Flaggen.
Die Wimpelkette könnt ihr für 2,49 Euro kaufen.












 Girlande mit Zuglaternen USA

Länge:3,60 m

 Die Laternengirlande ist für Innen- und Außenbereiche geeignet. Die ,,Stars and Stripes'' sind horizontal und vertikal an den Laternen angebracht. 
Die Laternengirlande könnt Ihr zu einem Preis 
von 5,49 Euro kaufen.









Zuglaterne USA

Material: 90% Papier, 8% Klebstoff  und 2% Eisendraht
Flammensicher

Mit der Laterne könnt Ihr eure Wohnung,Haus oder Garten dekorieren. Aber auch für den Nächsten Laternenumzug kann sie genutzt werden.  
Die Laterne könnt ihr für 1,49 Euro kaufen. 














USA Flagge zum Aufstellen

Kleine USA Flagge zum aufstellen auf Tisch,Fensterbank usw. 
Einfach mal auf den Schreibtisch stellen,wenn Ihr mal US Präsident spielen wollte geht das damit sicher ziemlich gut ;-)








Tisch Deko Kaskade USA   

21 cm 

Die Kaskade ist perfekt zum schmücken eurer Tische für Partys . Immer ein Blickfang. 
Viele Farbige Sterne mit  Lamettaregen.

Die Kaskade könnt ihr für 5,99 Euro im Shop kaufen. 

















Bei Party Discount könnt ihr mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen:
  • Sofort Überweisung
  • Paypal
  • Mastercard
  • Vorkasse
  •  Visa
Versand erfolgt innerhalb 3-5 Tagen
Standardversand: 4,99 Euro
Express-Versand: 13,99 Euro  



Schaut doch mal dort vorbei. Ich bin sicher Ihr findet etwas tolles für euch. 

Eure Hanie


Diese Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte ruhen auf meiner eigenen Meinung und meiner mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.