Freitag, 19. August 2016

Fun'n Gum im Test

*Werbung/Anzeige* 


Hallo ihr Lieben!

Kaut ihr auch gerne Kaugummi ? Vielleicht habe ich da etwas für euch. Vielleicht habt Ihr ja dann auch soviel Fun wie wir, mit dem einzigartigen Kaugummi von 


                              FUN'N GUM !!!!!!

Fun'n Gum ist mehr als nur ein Kaugummi. Mit seinen lustigen Sprüchen auf den Verpackungen,zaubert es Dir ein Lächeln ins Gesicht. 




Fun'n Gum besteht aus 2 Wörtern . Zum einen aus dem Wort Fun und zum anderen aus dem Wort Gum. 
Fun bedeutet Spaß. Deswegen bedeutet es auch ,,Spaß mit dem Kaugummi.''
Das Kaugummi ist auch ganz sicher was für Sammler. Nein,nicht um die gekauten Kaugummis zu sammeln,sondern um die Verpackungen mit ihren tollen Sprüchen zu sammeln. Die Motive und Sprüche sind immer nur eine kurze Zeit zu haben,deswegen sollte man schnell sein mit dem Sammeln,damit man auch kein Motiv oder Spruch verpasst. 
Für Fun'n Gum werden ausschließlich nur die besten Rohstoffe verwendet. Es wird darauf geachtet das es Produkte aus nachhaltigem Anbau sind,deshalb könnt Ihr sicher sein,dass Ihr mit Fun'n Gum eine gute Qualität erhaltet. 
Alle Kaugummis sind zuckerfrei. 

Bekommen habe ich von Fun'n Gum :

  • 2 x Fun'n Gum Pure Energy Lollis
  • 1x Fun'n Gum Pure Energy Gum 
  • 2x Fun'n Gum Pure Energy Taste Stick
  • 1x Fun'n Gum N°.88 Ich würde gerne der Grund sein,für deine schlaflose Nacht white Peppermint sugarfree
  • 1x Fun'n Gum N°48  Ich liebe Dich white Peppermint sugarfree


White Peppermint: 
Immer frischer Atem mit einer Spur von Pfefferminz.
Enthalt Xyliton für weißere Zähne und schmeckt erfrischend nach Pfefferminze.
Der Mentholanteil ist mittelmäßig. 



Kaugummi zu kauen ist gesund für die Zähne. Es unterstützt die Zahn und Mundhygiene. 



Pure Energy Taste: 
Schmeckt wie pure Energy Kaugummi einfach schmecken muss. Wie ein Energy Drink ,nur zum kauen . Die Kaugummis geben Dir mit 8 Dragees die gleiche Wirkung wie 250 ml Energy Drink. 





Pure Energy Lolli:
Diese Lollis geben dir mit 20 Lollis die gleiche Wirkung wie 250ml Energy Drink. 



Alle Pure Energy Produkte schmecken wie ein echter Energy Drink. 



 We Have Fun, with  Fun'n Gum !!!!


Mit Fun'n Gum das Feuerwerk erlebt 



Mein Sohn hatte auch Fun mit Fun'n Gum










Unser Fazit: 
Die Kaugummis schmecken super. Am besten haben mir die Energy Gums geschmeckt. 
Wie ein Energy Drink,nur zum kauen. Mein Sohn mochte die White Peppermint . Er hat sie förmlich verschlungen . 
Meinem Mann haben alle geschmeckt. Wir würden die Kaugummis immer wieder essen. 
Und die frechen Sprüche sind total lustig. Eine wirklich tolle und Gelungene Idee von Fun'n Gum.  Wir bedanken uns,dass wir die Kaugummis testen durften und sind begeistert. 



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.