Montag, 29. August 2016

Claro-Hygiene-Tabs von Claro Products GmbH im Test

*Werbung/Anzeige* 



Habt Ihr eine Spülmaschine ? Dann habe ich heute etwas für euch. Ich durfte ein neues Produkt der Claro Products GmbH testen. 

Claro Products GmbH ist ein österreichisches Unternehmen,dass nur eine Ziel hat. Sie wollen die besten Geschirrspülmittel herstellen,ohne damit die Umwelt zu belasten. Claro wurde 1995 von Josef Dygruber gegründet und beschäftigt heute 31 Mitarbeiter. 
Ziel der Firma war es ,ein Geschirrspülmittel herzustellen mit bester Qualität. Heute steht Claro für eine intakte Umwelt und perfekt sauberes Geschirr.  

Aber nun zu dem Produkt das ich testen durfte. 
Hierbei handelt es sich um die Claro Hygiene Tabs Alles in 1. 

Das Produkt ist besonders für Familien mit Kindern geeignet,aber auch für alle die auf perfekte Reinigung & Hygiene wert legen.
Claro Hygiene Tabs können durch Ihre einzigartige umweltfreundliche Zusammensetzung bedenkenlos für die Reinigung von Babygeschirr,Babyflaschen,Saugern,Essgeschirr und auch für Spielwaren verwendet werden. 

Vorteile von Claro Hygiene Tabs:


  • Phosphatfrei
  • in wasserlöslicher Folie (Patentiert,biologisch abbaubar mit integriertem Glanzschutz)
  • Multifunktionstabs (Salzersatz und Klarspülersatz enthalten)
  • Desinfektion
  • Krustenlöser
  • Dekorschutz 
  • Glasschutz
  • Edelstahlglanz
  • Eco-Temperatur-Activ
Das Geschirr wird von 99,9 % aller Pilze,Viren und Bakterien befreit. 


Pro Spülgang wird ein Tab verwendet. Dieses Tab reinigt auch bei niedrigen Temperaturen sehr gut. Bitte kein Kurzprogramm verwenden. Der Energie-und Wasserverbrauch wird dadurch so gering wie möglich gehalten und die Wasserverschmutzung reduziert. 

Im Jahre 2000 entwickelte Claro die Wasserlösliche Folie für Geschirrspültabs. Deshalb braucht Ihr die Folie die sich um die Tabs herum befindet,nicht entfernen. Sie ist biologisch abbaubar.



Unser Fazit
Also wir nutzen die Tabs nun schon eine ganze Weile und ich muss ehrlich sagen,dass ich begeistert bin. Die Folie löst sich wirklich komplett auf ,der Tab ebenfalls. Das Geschirr wird super sauber und es riecht auch frisch . Meine Gläser sind richtig glänzend sauber. Bei anderen Tabs hatte ich Probleme. Dann blieb mal hier und da was am Geschirr hängen,aber mit diesen Tabs hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Wir sind sehr zufrieden. Ich würde sie jederzeit wieder benutzen. 
Finde die Idee super. Geschirrspültabs mit Desinfektion,echt super und sinnvoll. 
Claro bekommt von uns volle 5 Sterne ***** !




Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf den von mir mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.