Dienstag, 9. August 2016

Bettina Besteck 24tlg. von Villa Table

*Werbung/Anzeige*


Hallo Ihr Lieben.

Ich habe vor einer Weile ein tolles Produkt bekommen,was ich euch jetzt mal vorstellen wollte.

Bettina Besteck vom Hersteller Esmeyer GmbH&Co. KG  für 6 Personen.

Bekommen habe ich es von Villa Table. 
Das Besteckset ist super hübsch anzusehen und auf jedenfall ein Hingucker.
Das Metall des Bestecks besteht aus hochwertigem Edelstahl. Die Messerklingen werden aus technischen Gründen stets aus einfachem Chrom-Edelstahl hergestellt und benötigen deshalb besonders aufmerksame Pflege.

Die Griffe des Bestecks sind aus Kunstoff . Da Kunststoff in der Spülmaschine auf Dauer durch die Reinigungsmittel geschädigt wird,wird empfohlen das Besteck mit der Hand zu spülen,was ich persönlich als kleines negatives Pünktchen sehe,da wir eigentlich die Spülmaschine immer im Betrieb haben. Das Besteck wird nur als Spülmaschinentauglich verkauft, nicht als Spülmaschinenfest,dass ist echt schade. Es wäre also besser dieses Besteck immer von Hand abzuspülen,wenn man möchte das der tolle Kunststoffgriff weiterhin so toll aussieht.
Wenn man man Flecken auf dem Besteck hat,kann man diese mit Metallpflegemittel gut entfernen. Nur  aufpassen,dass man mit dem Metallpflegemittel nicht auf den Kunststoffgriff kommt. Ich denke das Besteck werde ich dann wohl nur per Hand abwaschen,damit ich auch lange was davon habe.
Das Set besteht aus 24 Teilen

6x Tafelgabeln
6xTafelmesser
6xTafellöffel
6xKaffeelöffel

Ihr könnt das Besteck für 19,95 Euro bei Villa Table kaufen.






Villa Table wirbt mit hervorragender Qualität und Design zu kleinem Preis.
Ob Singlehaushalt,Großfamilie oder Gastronomie. Bei Villa Table käuft jeder Geschirr in allen denkbaren Sets.
Bei Villa Table bekommt ihr alles was Ihr für euren gedeckten Tisch braucht. 

  • Kaffeegarnituren
  • Teegarnituren
  • Bestecke
  • Teller
  • Tassen
  • Auflaufformen
  •  Zuckerdosen
  • Milchkannen
  • Suppentassen 
und vieles mehr. Ihr könnt bei Villa Table mit allen gängigen  Arten bezahlen.  
Wenn Ihr per Vorkasse bezahlt erhaltet Ihr 2% Rabatt.



Bis dann eure Hanie 





Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meiner mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.