Freitag, 22. Juli 2016

Liebster Award




Vor etwa 2 Wochen erhielt ich eine Einladung beim ``Liebster Award`` mitzumachen. Es ist zwar nun schon eine Weile her,aber ich habe versprochen mitzumachen und hier bin ich. 
Die Einladung erhielt ich von Chris,der den Blog  ´´Trash,Talk and more´´ betreibt. Unter folgendem Link könnt ihr die Seite erreichen und euch gerne selbst ein Bild machen. Sein Blog beinhaltet alles was mit TV und Entertainment zu tun hat. Aber auch Sport ist dabei. 


https://trashtalkandmore.blogspot.de/  

Chris und ich kennen uns durch eine gemeinsame Blogger-Freundin Steffi. Sie betreibt ebenfalls einen Produkttestblog den ihr über folgenden Link erreichen könnt

http://test-produkte.blogspot.de/


Viele Fragen sich jetzt bestimmt,worum es beim ´´Liebster Award´´ geht. 
Beim "Liebster Award" geht es darum seinen eigenen und auch andere Blogs zu promoten und den Lesern die Möglichkeit zu geben die Blogger ein wenig besser kennen zu lernen. 

Gerne bin ich bereit mich dieser Herausforderung zu stellen . Hier meine Antworten auf die von Chris gestellten Fragen an mich.


Welches Buch hat Dir 2015 am besten gefallen?

 Das ist eine wirklich gute Frage. Würde mich nämlich auch interessieren :-) 
Wenn ich ganz ehrlich bin,habe ich seit Jahren kein Buch mehr gelesen. Ich habe einfach keine Geduld gehabt,ein Buch zu ende zu lesen. vielleicht habe ich auch einfach noch nicht das perfekte Buch gefunden,was mich einfach fesselt und mich förmlich zwingt vor Spannung zu ende zu lesen. Vielleicht habt Ihr ja ein Buchtipp :-)


Welche Überschrift würdest Du der letzten Woche geben?

ich denke das würde dann die Überschrift ´´ Endlich Sommer´´ sein.
Hat ja lange gedauert bis er endlich mal kam. Aber ehrlich gesagt muss ich gestehen,dass mir diese Hitzewellen gar nicht gefallen. Ich mag es lieber etwas kühler. 24 Grad reichen mir da wirklich schon. Ja ich weiß,viele werden da wieder über mich meckern,aber jeder Mensch ist nun mal anders.

  
Was war das Verrückteste, das Du je in Deinem Leben gemacht hast?

Ja da muss ich echt grad überlegen. Aber da fällt mir echt spontan gar nichts ein. :-(


Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du kein Smartphone, Computer und Internet mehr hättest?

Also da ich zur Zeit ja kein Smartphone mehr habe, kann ich dazu schon mal sagen,dass man auch ohne Handy leben kann. Also sterben werdet ihr davon nicht. Es ist nur gewöhnungsbedürftig ,da man sich ja schon sehr daran gewöhnt hat in jeder Situation das Handy oder Smartphone zu zücken, um mal eben schnell eine Nachricht zu schreiben oder im Internet zu surfen. 
Ohne Computer und Internet zu Hause würde ich mich da schon schwerer tun.


Wer kann Dich immer zum Lachen bringen?

Also das kann definitiv mein Mann sehr gut. Aber auch mein Sohn und unser Katerchen Charlie können das sehr gut.

Unser Charlie


 Was kann Deinen Tag ruinieren?

Ohje,da gibt es einiges. Besonders wenn es mal wieder einen Tag gibt,an dem alles schief läuft.  aber ich denke ganz oben auf der Skala ist,wenn ich nicht genug Schlaf hatte.

  
 Was würdest Du machen, wenn Du unsichtbar wärst?

Ich glaube ich hätte echt großen Spaß daran Leute zu ärgern. Besonders meinen Mann,weil der wirklich den ganzen Tag mit Genuss Menschen ärgert. :-) 
Da gibt es so viel was man tun könnte :-)

  
Welchen Song kannst Du nicht mehr hören, weil er zu oft gespielt wurde? 

Ja da gibt es einen Song,den ich nicht mehr hören kann .
My Heart will go on von Celine Dion. Titelsong von Titanic.
Den Film kann ich nämlich auch nicht mehr sehen.Könnt ihr euch vorstellen,dass ich 5 mal in diesem Film war,als er im Kino lief ? :-D



Magst Du lieber Instagram oder Facebook? 

Ich mag lieber Facebook. 


Wenn Du Flügel hättest, wo würdest Du hinfliegen? 


In die USA zu meiner Familie. Sie leben in Rochester/Indiana
Foto: @ Pixabay



Was bedeutet es für Dich, beliebt zu sein? 

Nichts. Was habe ich davon beliebt zu sein überall und am Ende bin ich dann doch alleine?!



Du willst mitmachen?

  • Verlinke die Person, die Dich nominiert hat. Schreibe ein paar (nette) Worte über den Blog.
  • Beantworte die 11 Fragen, die Dir die Person gestellt hat.
  • Überlege Dir selbst 11 Fragen.
  • Reiche den Liebster Award weiter

Ich nominiere:

http://test-produkte.blogspot.de/ 
  
Das sind die neuen 11 Fragen:
  1. Wie lange gibt es deinen Blog schon?
  2. Hast du Haustiere?
  3. Was wäre dein absoluter Traumberuf? 
  4. Hast du einen Lieblingsfilm?
  5. Was würdest du dir wünschen,wenn du 3 Wünsche frei hättest?
  6. Hast du ein Lieblingsessen?
  7. Magst du Sport?
  8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
  9. Vor was hast du am meistens Angst?
  10. Welches war dein peinlichstes Erlebnis?
  11. Wenn du etwas ändern könntest auf dieser Welt,was wäre das?
 


Bis dann eure Hanie