Montag, 25. Juli 2016

Testpaket der Molkerei Rücker GmbH

*Werbung/Anzeige*

Hallo Ihr Lieben!


Die Firma Rücker GmbH hat uns ein tolles 
Produktpaket zum Test zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich zuerst einmal für den super netten Kontakt zwischen mir und der Firma Rücker. 
Es kam schon vor einer Weile an und ich wollte euch nun endlich einmal davon berichten.


 Die Firma Rücker GmbH    wirbt damit ,ihre Milch von norddeutschen Bauern an Deutschlands Küste zu bekommen. Die Bauern leben an der Küste entlang von Emdenbis Flensburg und von Fehmarn bis Rügen.
Die Rücker GmbH   und ihre Dienstleister unterliegen permanenten Qualitätskontrollen. Strengste Betriebsprüfungen durch externe Institute gewährleisten eine ständige Überwachung. Deshalb wird garantiert ,dass ihre Produkte die Produktionsstätten in hundertprozentig einwandfreiem Zustand verlassen. Dafür wurden sie mit dem ISO 9001- Zertifikat und dem ,,International Food Standard (ISF) '' ausgezeichnet.

Aber nun zu den Produkten,die ich zum Test kostenlos bekam. 

 
Das Paket enthielt:
  1.  Cremas Naturfrisch in der Dose
  2. Waterkant Salatwürfel-Kräuter& Oliven
  3. Alt-Mecklenburger,Naturgereift,Rahmig mild 

,,Cremas'' Naturfrisch




Der Hirtenkäse schmeckt so cremig wie Sahne und hat nur 17% Fett. Er Schmeckt hervorragend als Dip oder gewürfelt zu Salat. aber auch als Ofenkäse eignet er sich hervorragend. Nur tagesfrische Kuhmilch von ausgesuchten Höfen der Küstenregion Deutschlands,einzigartige Käsekulturen,ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet. Natur Pur!




Käse aus pasteurisierter Kuhmilch  in Salzlake. Ohne Zusatzstoffe ohne Konservierungsstoffe.

 
100g enthählt durchschnittlich :

Brennwert                   918kJ / 221kcal

Fett                                                  17g
davon gesättigte Fettsäuren      12,2g
Kohlenhydrate                                  6g
davon Zucker                                    6g
Eiweiß                                             11g
Salz                                                  2,5g



Waterkant Salatwürfel-Kräuter&Oliven  

 


Besonders mild und bekömmlich. Waterkant Hirtenkäsewürfel,Feinkost-Oliven und frische Kräuter mit einem Salatdressing und Gewürzen im Glas.  Perfekte Zutat für einen Salat oder sogar einen Auflauf.  Einfach aufmachen und genießen. 

Käse aus pasteurisierter Kuhmilch. In Salzlake gereift mit Oliven und Kräutern.

Zutaten: Rapsöl, 35 % Käse ( 45% Fett i. Tr. ) 15 % Mischung aus schwarzen und grünen Oliven,Kräuter und Gewürze





100 g des abgetropften Produkts enthalten durchschnittlich :

Brennwert                         1174kJ / 283 kcal 

Fett                                                          23g
davon gesättigte Fettsäuren             14,5g
Kohlenhydrate                                           1g
davon Zucker                                            1g
eiweiß                                                      18g
Salz                                                         2,9g



Alt-Mecklenburer,Naturgereift,Rahmig-Mild   







Der rahmig milde Klassiker von der Küste. 
Für zwölf Wochen  naturgereift auf ausgesuchten 
Hölzern und mit feinsten Rotkulturen verfeinert. 

 Nur natürliche Zutaten !
Gluten und Laktosefrei!


 naturgereifter Schnittkäse, 60 % Fett i. Tr.
lactose- und glutenfrei
lactose- und glutenfrei







Nährwert pro 100g

Energie                             1730 kJ / 418 kcal

Fett                                                                38g 
davon gesättigte Fettsäuren                   27,4g
Kohlenhydrate                                        <0,05g
davon Zucker                                          <0,05g
Eiweiß                                                           19g
Salz                                                                1,9g


Produkte der Marke Rücker findet ihr in den Kühlregalen.

Unser Fazit:   
Der leckere Crema Naturfrisch ist so super lecker und cremig. wir mögen ihn.Mein Mann hat ihn sich in Spitzpaprika Gefüllt und gewürzt. Sehr lecker. 
Aber auch im Salat ein Traum.

Waterkant Salatwürfel-Kräuter & Oliven ist auch super lecker. Ob einfach so pur essen oder im Salat. Eine wirklich leckere Sünde.

Mein absoluter Favorit ist der Alt-Mecklenburger ,Naturgereift,Rahmig-Mild. 
Lecker mild.aber auch gleichzeitig würzig schmeckend. Er riecht toll,schmeckt toll..einfach toll. 
Ich kann gar nicht genug davon haben.
wir würden die Produkte sofort weiter empfehlen. Und beim nächsten Einkauf,landen sie auch ganz sicher in unserem Korb .




Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.
Meine Testberichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meinen mit den Produkten gemachten Erfahrungen. 

lactose- und glutenfrei