Mittwoch, 13. Juli 2016

Maxxi Clean Backofen& Grillreiniger

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben!

Die Firma Maxxi Clean hat mir ein tolles Produkt zum Testen zugesandt.
Es handelt sich um den Maxxi Clean Backofen& Grillreiniger.
Der Kontakt mit der Firma Maxxi Clean war äußerst nett,dass muss vorerst mal erwähnt werden. :-)
Der Versand ging blitzschnell .
Zugesandt wurden mir :

1 Flasche Maxxi Clean Backofen&Grillreiniger 500ml
1 Pinsel

Anwendung:
Die Flasche vor Gebrauch bitte gut schütteln.
Maxxi Clean Backofen & Grillreiniger wird einem Pinsel auf die zu behandelten Stellen pur aufgetragen und gut verteilt. Bei starken Verkrustungen etwas mehr auftragen. Je nach Anwendung 3 Minuten bis 4 Stunden einwirken lassen. Beim Backofen haben ich den Reiniger 1 Stunde einwirken lassen. Hat völlig gereicht. Bei dem Toaster und den Pfannen nur 30 Minuten.
Nach dem Einwirken mit klarem Wasser abwaschen und das Ergebnis bestaunen :-)

 Das Produkt kannte ich vorher leider noch nicht,deshalb war ich besonders gespannt darauf es zu testen.
Und ich muss jetzt schon sagen,dass ich sehr sehr begeistert bin. Das Produkt hat mich überzeugt.


,,Schluss mit hartnäckigen Verkrustungen- Sagen sie Hallo zu einem neuem Sauber!'' ,so steht es auf der Flasche geschrieben.  Und in der Tat, dieser Satz passt voll und ganz . Alles was ich mit dem Backofen& Grillreiniger gereinigt habe hat nach dem putzen mit Maxxi Clean geglänzt.


Mein Backofen sieht aus wie neu. Die Backofentür glänzt. Wie oft habe ich schon geschrubbt und nichts hat geholfen. Man hat es  immer nur verkratz,als das der Dreck komplett verschwand. Und jetzt DANK Maxxi Clean glänzt endlich mein Ofen wieder. Und ganz besonders die Tür.




Ich habe auch unseren alten Toaster mal rausgeholt,weil ich mir dachte,wenn er eingebranntes aus dem Backofen verschwinden lässt,wieso dann nicht auch vom Toaster.




Meine Pfanne ging überhaupt nicht wirklich sauber am Boden. Hab sie mir schon total verkratzt durch das ganze schruppen. Hätte ich Maxxi Clean vorher schon gekannt,dann wäre sie jetzt nicht so verkratzt.




Ich würde und werde Maxxi Clean Backofen& Grillreiniger definitiv weiter benutzen und auch weiterempfehlen. Dieses Produkt ist erste Klasse und da kann wirkich kein anderes Produkt das ich kenne mithalten.


Er ist für einen Preis von 24,99 Euro zu erhalten. Die Lieferung dauert ungefahr 2-3 Tage.

Probiert ihn ruhig aus. Er ist Spitze !


Ich bedanke mich nochmal bei der Firma Maxxi Clean ,dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.
Ich würde mich über eine weitere Zusammenarbeit freuen.


Bis dann eure Hanie


 Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meiner mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.