Montag, 18. Juli 2016

Spaghetti mit Hähnchen Knoblauchfrischkäse-Sauce

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal wieder nicht gewusst was ich kochen soll und na ja bei dem heißen Wetter weiß man ja ohnehin nicht wirklich was man kochen soll. Also habe ich mal wieder ein wenig experimentiert .
Und raus gekommen ist ein super leckeres Rezept. Mein Sohn und mein Mann haben auf jedenfall reichlich zugeschlagen. 
Und ich muss dazu sagen,dass mein Sohn zur Zeit echt wählerisch ist,was Essen angeht. 

Probiert es ruhig einmal aus und lasst ein Kommentar da. 






Spaghetti mit Hähnchen Knoblauch-Frischkäse-Sauce

500 Gramm            Hähnchenfleisch
1 Packung              Knoblauchfrischkäse 
300 ml                    Sahne
2 TL                        Instant Hühnerbrühe
Frühlingszwiebeln
Petersilie
Gyrosgewürz
Salz
Paprika Edelsüß
Pfeffer
Knoblauch

Zubereitung:

Hähnchenfleisch in Streifen schneiden und in einer Pfanne mit wenig Fett Goldbraun anbraten. Was ihr beim Anbraten benutzt,dass bleibt euch überlassen.
 Frühlingszwiebeln klein schneiden und kurz mit anschwitzen.
Während dem Anbraten das Fleisch würzen. 
Wenn das Fleisch dann goldbraun angebraten ist,dass ganze mit der Sahne und der Milch ablöschen. 
Hühnerbrühe und Knoblauchfrischkäse mit Einrühren und kurz köcheln lassen. 
Petersilie und Schnittlauch einstreuen
Kurz umrühren  und mit den Spaghetti servieren.


Guten Appetit!!