Montag, 25. Juli 2016

Deli Grill Marinade Barbecue

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte ein wirklich tolles Produkt von der Firma Walter Rau - Lebensmittelwerke GmbH testen.

                             ,,Deli Reform Grill-Marinade Barbecue'' 

 
                              Marinieren & Würzen 
                            Natürlich geschmackvoll

     Perfekt für Fleisch,Fisch,Gemüse,Grillkäse und Brot 

Hochwertige Öl-Marinade aus Rapsöl,verfeinert mit erlesenen Gewürzen und Kräutern - ohne Konservierungsstoffe.


  • rein pflanzlich
  • auch geeignet für veganes und vegetarisches Grillen
Inhalt 250ml reicht für 2,5 kg Grillgut.



Zubereitung: 

Grillgut von allen seiten mit Deli Grill Marinade bestreichen. 

Im Kühlschrank das Grillgut 30 min ziehen lassen
Danach das Grillgut nur noch grillen und fertig !! 

Zutaten
 70% Rapsöl,Speisesalz,Kräuter und Gewürze (Koriander 2,2% Pfeffer, Zwiebeln getrocknet, 1,1% Paprika getrocknet,Knoblauch getrocknet,Petersilie getrocknet, Curcuma, Bockshornklee, Chilies, Cumin, Ingwer) Palmfett, Zucker, natürliches Aroma



Unser Fazit: 
 Wir sind begeistert. Eine mega leckere Marinade. Würzig lecker. Wir haben damit Hähnchenfleisch und Schweinefleisch mariniert. Es War super lecker. 
wir werden bestimmt auch noch die anderen Sorten Deli Grill-Marinade im Laden suchen und kaufen.  die Marinade ist zu 100% zu empfehlen.
Probiert sie doch mal selbst aus. 



 Deli Reform Grill-Marinade gibt es auch noch in den Sorten Curry und Kräuter.




*Werbung* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.Meine Testberichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meinen mit den Produkten gemachten Erfahrungen