Montag, 13. Juni 2016

Produkttest 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und Active Eye Cream von Douglas Men

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und die Active Eye Cream von Douglas Men zum testen bekommen. Natürlich hat sie mein Mann getestet,da er der Mann im Haus ist :-)


Beide Produkte sind nur bei Douglas zu kaufen.
Meinen Testbericht über die beiden Produkte könnt ihr euch nun durchlesen.


2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel  
 


Produktdetails: 
Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel von Douglas Men zieht schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick – die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.


Inhaltsstoffe des Produktes sind :
Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Butylene Glycol, Isodecyl Neopentanoate Caprylic/Capric Triglycerides, Pentylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Panthenol, Parfum, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Isohexadecane, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin,Polysorbate-80, Sodium Hydroxide, Arginin , Methyl Lactate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

Menge: 75 ml

Anwendung :
Das Gesichtsgel wird morgens und abends nach der Rasur oder der Gesichtsreinigung sanft ein massiert.

Verkaufspreis : 17,99 Euro 



Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt : 
Die Verpackung des 2-in-1 Hydro Energy Gesichtgels ist sehr ansprechend. Es wirkt sehr edel.
Das Gel wird mit Hilfe einer Pumpflasche aufgetragen. Diese ist ebenfalls sehr edel und schick anzusehen.

Das Gel ist sehr ergiebig,deshalb musste man nie mehr als eine Bohnengröße Menge auftragen.

In  der Produktbeschreibung wird erklärt das das Gel schnell einzieht und die Haut nach der Rasur beruhigt und tagsüber mit Feuchtigkeit versorgt. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Auch der versprochen Frischekick ist voll und ganz zu spüren.
Das Gel duftet wirklich sehr gut. Und ich als Frau empfinde es als sehr anziehend. :-)
Die Haut fühlt sich tagsüber sehr geschmeidig an.

Somit komme ich bei dem 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel zu dem Entschluss, dass es hält was es verspricht und es jederzeit wieder kaufen würde.
Der Verkaufspreis ist zwar nicht sehr günstig,aber dem Produkt entsprechend angemessen.


Active Eye Cream:


Produktdetails:
Die leichte Active Eye Cream reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke. Die Haut fühlt sich kühl und erfrischt an.

Inhaltsstoffe: 
Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima Oil, Jojoba Esters, Sodium Hyaluronate, Polyglucuronic Acid, Acacia Decurrens Flower Wax, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Helianthus Annuus Seed Wax, Xanthan Gum, Polyglycerin-3, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Acetyl Tetrapeptide-5, Sodium Hydroxide, Butylene Glycol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

Menge: 20 ml

Anwendung:
Eine kleine Menge des Produktes auf die Augenpartie auftragen.

Verkaufspreis: 12,99Euro


Meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt.
Die Verpackung des Produktes ist edel und schlicht.
Die Active Eye Cream wird mit  Hilfe einer Tube aufgetragen. Diese ist ebenfalls sehr edel und schlicht.

Die Eye Cream hat mein Mann morgens und abends auf die Augenpartie aufgetragen.
sie wirkt erfrischend und besonders morgens fühlt an sich durch den Frischekick wach und die Tränensäcke sind auch vermindert.
Das Produkt hält was es verspricht.
Auch der Duft ist wirklich sehr angenehm. Und wir würden das Produkt jederzeit wieder benutzen.
Der Verkaufspreis ist nicht sehr günstig,aber dem Produkt angemessen.




Ich würde beide Produkte jederzeit weiterempfehlen. Vielleicht habt ihr mal Lust und probiert es selbst aus.

Liebe Grüße eure


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.